Toll, dass Du Dich für die VBG-Fahrschule entscheidest und uns Dein Vertrauen schenkst! Wir werden alles unternehmen, um Dich mobil zu machen. Wenn Du uns im Anmeldeformular Deine Daten zur Anmeldung übersendest können wir die Antragsunterlagen für Dich bereits vorbereiten. Das spart Deine Zeit und gibt Dir noch mehr Möglichkeiten, uns kennenzulernen. Deine Mühe belohnen wir mit einem Ausbildungsgutschein in Höhe von 25 Euro (Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit der Aktion „Spass für 2“).

Keine Sorge. Mit Absenden dieses Formulars gehst Du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst Dir sicher sein, dass wir mit Deinen Angaben vertrauensvoll umgehen.

  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  12. Anmeldung für:
  13. Vorbesitz: