Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.83.66.51.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Deborah aus Gevelsberg schrieb am 16. Februar 2018:
Ein großes Lob an Zeising-Junior, ich hatte immer lustige Fahrstunden und war mega zufrieden. Der Führerschein war außerdem auch schnell in der Tasche 🙂
Anna G. aus 45549 schrieb am 15. Februar 2018:
Ich möchte mich bei Helmut bedanken, dank ihm habe ich meinen Führerschein bestanden, dies hat mich sehr gefreut! Er war ein guter Fahrlehrer, immer sehr geduldig gewesen... Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren! 👍👍👍👍👍
Stephanie aus Gevelsberg schrieb am 14. Februar 2018:
Vielen vielen Dank an Chris. Danke für die super lustigen Fahrstunden 😁.und deine Stärken nerven bei mir 🙈.Dank dir hab ich heute meinen Führerschein bestanden 😁.dankkkkeeee
Joline aus Gevelsberg schrieb am 14. Februar 2018:
Ich möchte mich bei Viktor bedanken, dank ihm habe ich heute mein Führerschein bestanden. Er war ein toller Fahrlehrer ein besseren hätte ich mir nicht wünschen können! Ich brauchte mich vor nichts zu schämen er hat mich aufgebaut wenn ich mal ein Tiefpunkt hatte und hat mir nur gutes zugesprochen! 😊 ich danke dir für alles, war eine schöne Zeit 😊 Lg Joooooline 😊🙈
Saad aus Schwelm schrieb am 12. Februar 2018:
Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein und möchte mich sehr bei Julien und dem ganzen VBG-Team bedanken ( alle waren nett und hilfsbereit). Theorie in 7 Tagen ist echt eine tolle Idee, das Lehrmaterial bzw. die App. ist einfach und praktisch. Julien ist ein sehr netter und freundlicher Lehrer, von ihm man viel lernen kann, er kennt dich gut damit aus, kann viel erklären, hat verschiedene Methoden und kann den Schüler für die Prüfung sehr gut vorbereiten, ich habe viel mit ihm gelacht und Spass gehabt 😊. Ich werde die VBG-Fahrschule sicher weiterempfehlen.
Vanessa aus Gevelsberg schrieb am 12. Februar 2018:
Ich bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrer Julien für die tollen Fahrstunden, es hat sehr Spaß gemacht😊
Melanie aus Kierspe schrieb am 29. Januar 2018:
Danke an Dirk und die starken nerven während der Fahrstunden und danke an Wolfgang der die letzten Fahrstunden übernommen hat und mich in der Prüfung begleitet hat. Tolles Team Lg
Rakes aus Ennepetal schrieb am 29. Januar 2018:
Ich möchte mich bei Julien und Viktor für die tollen Fahrstunden bedanken. Durch euch habe ich jetzt meinen Führerschein erhalten und ich glaube, dass kein anderer eine bessere Leistung vollbracht hätte.
Shikho Hanan aus Schwelm schrieb am 25. Januar 2018:
Ich bedanke mich sehr für mein Fahrlehrer , Julien
Finn aus Ennepetal schrieb am 24. Januar 2018:
Danke an Andreas für die entspannten Fahrstunden die mich sicher zum Führerschein gebracht haben.
Angelique aus Breckerfeld schrieb am 22. Januar 2018:
Danke an Julien und das ganze VBG-Team das ich meinen Führerschein bei euch machen durfte. Die Fahrstunden haben sehr Spaß gemacht. Danke
Anja aus Gevelsberg schrieb am 17. Januar 2018:
Riesen Lob an Julien und das ganze VBG Team! Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule 😄 Prüfung bestanden, alles top!!!
Jan Theunissen aus Halver schrieb am 14. Januar 2018:
Ein ganz großes Dankeschön an das Team der VBG Fahrschule in Halver. Ganz besonders an meinen Fahrlehrer Dirk, für die Betreuung in den letzten Wochen bis zu meiner Prüfung. Kann die Fahrschule bestens weiter Empfehlen und ihr werdet mich im Sommer Wiedersehen (Erweiterung auf BE 😊).
Jana aus Schwelm schrieb am 6. Januar 2018:
Vielen lieben Dank an Chris und das gesamte Vbg Team, die mich super kompetent und zügig zum Führerschein gebracht haben (:
Lorenzo Nistico aus Ennepetal schrieb am 28. Dezember 2017:
Danke an die Fahrschule und Andreas, dem witzigen und kompetenten Fahrlehrer, für das schnelle bestehen der Führerschein Prüfung. Relativ günstiger Führerschein, vielen Dank dafür 👍
Emel aus Wuppertal schrieb am 20. Dezember 2017:
Vielen Dank an das VBG Team und ein besonders herzliches Dankeschön an Lars, denn er ist der beste fahrlerer den man sich nur wünschen kann! Ich werde weiter empfehlen.! ❤️
Sarah Korra aus Gevelsberg schrieb am 20. Dezember 2017:
#BesterFahrlehrer😄 Mein riesengroßes, fettes Dankeschön geht an Julien und an Viktor. Vielen Dank euch beiden, dafür dass ihr mich verständnisvoll, ruhig, ermutigend und vor allem erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet habt😊. Die abwechslungsreichen Fahrstunden waren immer schön, lustig😂 und lehrreich. Ich bin froh, dass ich so tolle Fahrlehrer haben durfte👍👌. Also nochmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit! Daaaaanke😃
Leon Schneider aus Schwelm schrieb am 17. Dezember 2017:
Fahrschule gut, 🏎 Julien gut,💂🏿‍♂️ Prüfung gut.🏆
Lea Schmidt aus Gevelsberg schrieb am 13. Dezember 2017:
Danke an das VBG Team und vorallem ein fettes Dankeschön an den besten Fahrlerer Chris, der mich bei Wind und Wetter auf der Fahrbahn gehalten hat und bei dem die Fahrstunden immer lustig und von guten Ratschlägen geprägt waren.😄👏👍Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut☕️😃 Dank ihm habe ich die Prüfung bestanden😁
Timothy Kollbach aus Schwelm schrieb am 13. Dezember 2017:
Vielen Dank an das VBG team und ein großes dankeschön nochmal an den Julien. Er war ein richtig cooler Fahrlehrer und es hat mir mit ihn sehr viel spaß gemacht. Aus meiner Sicht kann ich die VBG Fahrschule echt an jedem weiterempfehlen, der oder die einen Führerschein machen wollen, denn die bereiten einen wirklich für die prüfung gut vor.👍😎