Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.103.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Alex aus Schwelm schrieb am 19. April 2018:
Ein riesengroßes Dankeschön für Geduld und gute Nerven geht an Viktor (Klasse B, letztes Jahr) & an Marc (Klasse BE) & auch an Uwe !!!!!!!! TOP-Fahrschule!! Empfehle ich gerne weiter!!!!
Sina aus Wuppertal schrieb am 7. April 2018:
Ich bedanke mich bei der VBG Fahrschule und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Kucki. Nach super Fahrstunden, die immer Spaß gemacht haben, konnte ich sagen dass ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet war. Danke! 😃
Chiara aus Schwelm schrieb am 7. April 2018:
Ein herzliches Dankeschön an Julien! Die Fahrstunden mit dir haben echt richtig Spaß gemacht und haben mich vorallem auch schnell an mein Ziel, den Führerschein zu haben, gebracht. Ich fand es gut, dass du dir die Zeit genommen hast mich schnell und produktiv an mein Ziel zu führen! Die kleinen Sprüche und Aufzieher zwischendurch haben mich auch sehr gelockert! Danke dafür! 😃😜
Vanessa aus Gevelsberg schrieb am 7. April 2018:
Vielen lieben Dank an Helmut für die schöne und lustige Zeit im Straßenverkehr 😬 Du bist ein super Fahrlehrer, bist nett, hast viel Geduld und immer einen kleiner Scherz auf Lager 😄 ich habe mich immer sehr gefreut auf die Fahrstunden. Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht 😊 Danke 😊
Patrick H. aus Schwelm schrieb am 6. April 2018:
Absolut nichts zu bemängeln und es hat von Anfang an auch noch Spaß gemacht! Für die Prüfung war ich bereit und bestand ohne Ängste im ersten Durchgang. Vielen Dank Julien
Hannah aus Wuppertal schrieb am 28. März 2018:
Vielen lieben Dank an Andreas für seine geduldige, verständnisvolle und unheimlich witzige Art. Auch wenn ich ein kleines Nervenbündel war, hab ich mich auf jede neue Fahrstunde und Stichelei von Dir gefreut. Ich werde Deine vorverurteilenden, aber dennoch zutreffenden Kommentare zu jeglichen Straßenverkehrsteilnehmern vermissen.😄😊
Linda schrieb am 27. März 2018:
Vielen lieben Dank an Julien für die tollen Fahrstunden. Ich habe mich immer riesig auf die Fahrstunden gefreut und habe meine Prüfung ohne Probleme bestanden😊 Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können😇
Abdilaziz Mahamed, Abdillahi aus Gevelsberg schrieb am 27. März 2018:
Schreib am 27.03.2018. Ich möchte heir danke sagen Helmut Ziesen Ohne dich schafte ich nie vielen dank nochmal mein bester Fahrlehrer.👍
Abdilaziz Mahamed, Abdillahi aus Gevelsbeg schrieb am 27. März 2018:
schrieb am 27.03. 2018: Ich möchte mich ganz Herzlich bei Helmut Zeising bedanken ohne ihn hätte ich das nie geschafft Danke sehr Helmut Zeising
Jaqueline Schuster aus Ennepetal schrieb am 21. März 2018:
Ich möchte mich gebührend bei meinem Fahrlehrer Helmut bedanken, auch wenn er bei meiner Prüfung heute sicher ein paar graue Strähnen getragen hat, hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Danke, dass du mit mir gefahren bist und mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast 🙂 Danke!
Seb Seelbach aus Gevelsberg schrieb am 20. März 2018:
Ja ich habe es endlich geschafft....auch ich hab meinen Führerschein. Danke an das gesamte VBG Team aber besonders an Chris da er vor 2 Wochen so kurzfristig Zeit hatte um mit mir die Fahrstunden zu Planen. Es war auf jeden Fall immer lustig mit dir beim Fahren. Schade das du aus Gesundheitlichen Gründen nicht bei meiner Prüfung dabei warst. Ohne Dich hätte ich das in so kurzer Zeit nie geschafft. Ich danke dir und wünsche dir noch weiterhin Tolle und Lustige Fahrstunden. DANKE \m/
Joanna aus Sprockhövel schrieb am 15. März 2018:
Ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden☺️. Vielen Dank an die VBG, vor allem an meinen Fahrlehrer Joachim 😀.
Christina Flüshöh aus Ennepetal schrieb am 8. März 2018:
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Helmut Zeising bedanken ohne ihn hätte ich das nie geschafft Dankeschön Helmut 👍
Karla schrieb am 7. März 2018:
Danke an Jan und Helmut, für die tollen Fahrstunden! War wirklich schön euch als Fahrlehrer zu haben. 😊
Josef aus Gevelsberg schrieb am 7. März 2018:
Juhu, geschafft! Vielen lieben Dank an die VBG, vor allem an meinen Fahrlehrer Chris! Danke für die tolle Zeit. Es war immer sehr lustig mit Dir Chris mein lieber. Alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Caro aus Wuppertal schrieb am 7. März 2018:
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und möchte mich ganz herzlich bei Fahrlehrer Viktor dafür bedanken !!! Ich hab mich am Anfang mega schwer mit der Bedienung des Fahrzeugs getan, hatte eine riesen Angst vorm Auto fahren und dem entsprechend öfter mal ein Brett vorm Kopf. Viktor hat mir durch seine lockere, lustige und ehrlich-authentische Art die Angst genommen und konnte sich gut in mich hinein versetzen. Er wusste immer genau wann er ruhiger sein sollte, wenn ich mich konzentrieren musste und hat mir jede Fahrstunde aufs neue Mut gemacht, dass ich den Führerschein schaffen kann, wenn ich meine Angst verliere. Obwohl ich mich teilweise richtig doof angestellt hab und Dinge auch beim 30. Mal nicht richtig machen konnte, hatte ich nie das Gefühl, dass ich mich dafür schämen musste. Viktor fährt sowohl die Prüfungsstrecken, als auch neue unbekannte Strecken, sodass ich mich gut vorbereitet fühle auch außerhalb des Prüfgebiets zu fahren. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich, besonders gut hat mir die Anleitung zum rückwärts Einparken gefallen, die ist idiotensicher 👍. Viktor hat immer vollen Einsatz gezeigt und hat mir vor der Prüfung um 07:00 Uhr morgens noch 2 Fahrstunden ermöglicht, damit ich in der Prüfung weniger nervös bin! Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell und günstig zum Führerschein komme. Großes Lob an das ganze VBG-Team, insbesondere auch an Frau Weber, die immer ein offenes Ohr für mich hatte und mich immer sehr gut beraten hat.
Maximilian W. aus Schwelm schrieb am 27. Februar 2018:
War ne schöne Zeit mit Joachim hat viel Spaß gemacht. Danke auch an Lars der mir geholfen hat auch wärend der Prüfung ruhig zu bleiben. Danke an die beiden die mir ermöglicht haben den Führerschein zu bestehen. Liebe Grüße von Max W.
Lena aus Sprockhövel schrieb am 22. Februar 2018:
Vielen lieben Dank an Julien,für super tolle und lustige Fahrstunden.😊 Bist der beste Fahrlehrer 😊❤️
Deborah aus Gevelsberg schrieb am 16. Februar 2018:
Ein großes Lob an Zeising-Junior, ich hatte immer lustige Fahrstunden und war mega zufrieden. Der Führerschein war außerdem auch schnell in der Tasche 🙂
Anna G. aus 45549 schrieb am 15. Februar 2018:
Ich möchte mich bei Helmut bedanken, dank ihm habe ich meinen Führerschein bestanden, dies hat mich sehr gefreut! Er war ein guter Fahrlehrer, immer sehr geduldig gewesen... Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren! 👍👍👍👍👍