Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Jürgen, super Fahrlehrer.. Sehr geduldig,motivierend und erklärt alles sehr gut "
Gizem Merkan
"Danke an meine Fahrlehrerin Jessica, die mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, sie hat alles sehr gut erklärt und mir die Nervosität genommen. Ich habe meinen Führerschein bestanden und kann die VBG nur weiterempfehlen."
Julia Ozdoba
"Mein Fahrlehrer Jürgen hat mich Super bei meinen Fahrstunden begleitet. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und hatte viel Geduld mit mir. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte viele Fragen, die er mir ausführlich und kompetent beantwortet hat. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei Ihm bedanken ."
m Kö
"Ich bin sehr zufrieden mit der VBG Fahrschule! Mit meinem Fahrlehrer Jürgen hatte ich sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und wurde bestens vorbereitet. Habe sehr viele Fahrstunden in kurzer Zeit bekommen und konnte so schnell zur Prüfung die ich zum Glück auch beim ersten Anlauf bestanden habe! An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Jürgen!"
Zoe Stoffel
"Mit Chris hat es immer Spaß gemacht. Er hat es mir ermöglicht schnell den praktischen Teil durchzuziehen! Ganz großes Lob an ihn!!!"
Andrey Jüdicke
"Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Theorieausbildung in einer Woche hat sehr gut funktioniert und die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Chris waren super und haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiter empfehlen."
Lotte Voß
"Mein Fahrlehrer Jürgen hat mich super bei meinen Fahrstunden begleitet . Mit viel Geduld und immer guter Laune hat er mich auf die Prüfung vorbereitet .Es war eine schöne & lustige Zeit und hat viel Spaß gemacht . Jürgen hat immer ausführlich und kompetent meine Fragen beantwortet, dadurch konnte ich viel mitnehmen .Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!! Ich hatte immer viel Spaß beim fahren und habe mich sehr wohl gefühlt von Anfang an . Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei ihm bedanken."
Hevin Oezen
"Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!"
Mick Steffens
"Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!"
Mick Steffens
"Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!"
Mick Steffens