Aktuelles

 

Der Neue Ateca

Wir haben da was Neues für Dich... ab sofort triffst Du unsere neuen Seat Ateca im VBG-Design auf den Straßen...

Jetzt Termin vereinbaren

Ab sofort ist unser neues Buchungssystem für Beratungstermine online. So könnt Ihr Eure Termine bei uns frei wählen.

Termine 2020 online!

Ab sofort sind alle Termine 2020 für Dich verfügbar. Schau direkt nach.

Alle Zahlen auf einen Blick

FAHRSCHULEN

13

FAHRLEHRER

31

FAHRSCHÜLER SEIT 2007

8527

WIR GEBEN IMMER

100%

 

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Theorieausbildung in einer Woche hat sehr gut funktioniert und die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Chris waren super und haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lotte Voß
Lotte Voß
17:30 19 Nov 19
Mein Fahrlehrer Jürgen hat mich super bei meinen Fahrstunden begleitet . Mit viel Geduld und immer guter Laune hat er mich auf die Prüfung vorbereitet .Es war eine schöne & lustige Zeit und hat viel Spaß gemacht . Jürgen hat immer ausführlich und kompetent meine Fragen beantwortet, dadurch konnte ich viel mitnehmen .Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!!Ich hatte immer viel Spaß beim fahren und habe mich sehr wohl gefühlt von Anfang an . Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei ihm bedanken.
Hevin Oezen
Hevin Oezen
22:31 14 Nov 19
Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!
Mick Steffens
Mick Steffens
20:01 28 Oct 19
Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!
Mick Steffens
Mick Steffens
20:01 28 Oct 19
Danke an Jürgen! Sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Bei groben Fehlern aber auch mit klaren Ansagen! Sehr hilfreich. Prüfung direkt bestanden, dank Jürgen!
Mick Steffens
Mick Steffens
20:01 28 Oct 19
Eine super Fahrschule. Danke an meinen Fahrlehrer Julien!Ich hatte sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und wurde von ihm sehr gut vorbereitet ☺️
Lissy Schuckert
Lissy Schuckert
10:40 28 Oct 19
Ich war sehr zufrieden mit der VBG.Ich wurde sowohl auf die Theorie wie auch auf die Praxis gut vorbereitet und bei Fragen wurde mir immer geholfen.Besonders der Aufbau mit dem Theorieunterricht in einer Woche hat mir sehr gefallen da man in kurzer Zeit viel Input hatte und somit schnell mit der Theorie durch war.Und die Fahrstunden konnte ich auch immer gut planen weil die Fahrlehrer sehr flexibel sind.
Tim Ostholt
Tim Ostholt
19:31 21 Oct 19
Ich danke meinem Fahrlehrer Chris für die super Fahrstunden und die dadurch bestandene Prüfung. Alles hat bei ihm perfekt funktioniert.Das einzige Manko, war die Wartezeit eben auf einen Fahrlehre. Bei mir hat es alleine 3 Wochen gedauert, bis mir ein Fahrlehrer zugewiesen wurde.
Lutope02
Lutope02
15:48 14 Oct 19
Eine super Fahrschule. Kann ich nur jedem empfehlen. Danke an meinen Fahrlehrer Andreas! Ich hatte immer viel Spaß und hab die Prüfung direkt im ersten Versuch bestanden, auf die er mich super vorbereitet hat 😊
Isabel Kornemann
Isabel Kornemann
19:01 07 Oct 19
Führerschein Klasse B bestanden. Danke an Jan Winter für die geile Zeit und die gute Vorbereitung. Hat echt Spaß gemacht mit dir Jan.
Leon Mlikotic
Leon Mlikotic
08:40 04 Oct 19
Top Fahrschule! Tageskurs B96 war sehr gut und informativ strukturiert. Fahrlehrer Marc hat alles sehr verständlich und locker erklärt. Hat Spaß gemacht. Gelungener und erfolgreicher Tag.
Kati Anonymus
Kati Anonymus
19:01 14 Sep 19
Endlich habe ich meinen Führerschein bestanden, ein großes Danke an meinen super Fahrlehrer Jürgen !Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und wusste, dass ich heute wieder was dazu lernen werde.Die Angst vor der Prüfung hat er mir auch schnell mit aufbauenden Worten genommen, die Stimmung bei jeder Fahrt war locker und lustig.Schnelle Termine und lehrreiche Fahrstunden mit kostenfreien Gesangseinlagen gibts bei Jürgen, kann ihn nur weiter empfehlen. ??
Lara
Lara
14:35 08 Sep 19
Großartige Fahrschule, hatte ausnahmslos mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern und Fahrlehrern zu tun. Mit meinem Fahrlehrer Chris hatte ich in jeder Fahrstunde sehr viel Spaß und habe viel von ihm gelernt. Er hat mir mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen Art alle Sorgen genommen und mich erfolgreich bis zur Prüfung begleitet. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die VBG Fahrschule daher auf jeden Fall bedingungslos weiterempfehlen.
Leon Ritter
Leon Ritter
11:20 28 Aug 19
Ein großes Dankeschön an Volker Bohres, der mit sehr viel Geduld mich auf dem besten Wege für Praktische Fahrprüfung vorbereitet hat. Von der Verwaltung kann ich leider nicht viel sagen. Aber all in all wahr das eine gesellige Zeit. 🙂
Elif Yildiz
Elif Yildiz
20:45 05 Aug 19
Einen großen Dank an das VBG-Team und besonders an Lars für die schöne Zeit während meiner Führerscheinausbildung (Klasse A). Die Fahrschule ist rundum weiterzuempfehlen; ein fachlich kompetentes Team mit Spaß bei der Arbeit, die Sicherheit der Fahrschüler wird groß geschrieben und ich fühle mich bestmöglich auf den Straßenverkehr vorbereitet. Nochmal, vielen Dank dafür.
Vivien Luig
Vivien Luig
20:02 30 Jul 19
Einen großen Dank an das VBG-Team und besonders an Lars für die schöne Zeit während meiner Führerscheinausbildung (Klasse A). Die Fahrschule ist rundum weiterzuempfehlen; ein fachlich kompetentes Team mit Spaß bei der Arbeit, die Sicherheit der Fahrschüler wird groß geschrieben und ich fühle mich bestmöglich auf den Straßenverkehr vorbereitet. Nochmal, vielen Dank dafür.
Vivien Luig
Vivien Luig
20:02 30 Jul 19
Super Fahrschule. Mein Fahrlehrer Jürgen war sehr verständnisvoll und konnte mir alles sehr sachlich erklären und hat mich gut durch die Prüfung gebracht. Ich werde die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen.
Larissa Pläcking
Larissa Pläcking
18:31 27 Jul 19
Eine super Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer, Jan. Dank seiner lockeren und lustigen Art haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Er hat es auch ohne Rumgeschreie geschafft, Fehler zu vermitteln. Und trotz einiger Probleme habe ich durch seine Hilfe vor einer Woche meine Praxisprüfung bestanden.
Ronja H
Ronja H
15:02 17 Jul 19
Echt eine coole Fahrschule! Hatte den besten Fahrlehrer, den man haben kann! Danke dir, Andreas! Er hat mir alles erklärt und super beigebracht. Und ich habe mich immer auf jede einzelne Fahrstunde mit Andreas gefreut. Kann diese Fahrschule echt weiter empfehlen.Auch die anderen Fahrlehrer die ich kennengelernt habe, sind alle super nett gewesen.
Jasmin S
Jasmin S
18:30 16 Jul 19
Volker Bohres, sehr sehr guter Fahrlehrer. Nimmt einem die Angst vor den fahren und auch vor den Prüfungen. Er bereitet einen super darauf vor und habe meine auch bei dem ersten mal bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Tabea Burghardt
Tabea Burghardt
10:22 16 Jul 19
Großes Dankeschön an Marc. Super Fahrlehrer,geduldiger und lustiger Mensch. Immer ausführliche Erklärungen, während der Fahrstunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kaan Göktekin
Kaan Göktekin
08:51 11 Jul 19
Mein Fahrlehrer war Volker Bohres und ich bin bin vollkommen zufrieden. Er hat mir alles gut gezeigt und mir alles ausführlich erklärt. War echt super
Nils Kühl
Nils Kühl
13:44 10 Jul 19
Super tolle Fahrschule, fühlte mich mit Sascha perfekt auf den Führerschein vorbereitet, er hatte immer Geduld und hat alles gut erklären können. Das Konzept, dass man die Theoriestunden in einer Woche absolvieren kann war super praktisch und schnell, auch bei den praktischen Stunden bekam man schnell Termine.Alles in einem eine Fahrschule zum weiterempfehlen.
Leni Karre
Leni Karre
12:49 29 Jun 19
Habe heute meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden . Mit dem besten Fahrlehrer Jürgen❤️ Er hat mich super vorbereitet und hat mir meine Angst genommen. Auch wenn ich ihn manchmal verrückt gemacht habe hatten wir immer was zu lachen .ich kann ihn jedem empfehlen . Danke dir für alles Jürgen ??. Bleib so wie du bist und vor allem immer gesund und munter. Nacera Mazouz
Nacera Nazli
Nacera Nazli
09:30 25 Jun 19
Dank dem Team der VBG habe ich mich endlich getraut!Vielen Dank an Volker für seine unendliche Geduld. Die Orga dort ist Klasse, auch kurzfristig finden sich immer Möglichkeiten und bei Fragen wird sofort geholfen.
Saskia Noga
Saskia Noga
10:44 02 Jun 19
Aller beste fahrschule! Super nettes Personal schöne Atmosphäre da! Lars ist mit Abstand der beste Fahrlehrer!!! Also nur zu empfehlen. Würde sofort wieder dorthin kommen und alle meine Führerscheine machen. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und hab sofort bestanden. 5 Sterne sowas von verdient!!!
Rene Lickert
Rene Lickert
19:06 29 May 19
Eine super Fahrschule, würde ich immer wieder empfehlen! Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und bestens auf die Prüfung vorbereitet! Ein riesengroßes Dankeschön an meinem Fahrlehrer, Helmut! Der mich immer mit bester Laune und aufmunternden Worten auf meine Prüfung vorbereitet hat. Danke an das gesamte Team der VBG für diese super Ausbildung bei euch!
Melissa Voelpert
Melissa Voelpert
10:12 22 May 19
Ein großes Dankeschön an den Marc. Ein echt sehr geduldiger und freundlicher Lehrer. Sehr ausführliche Erklärungen während den Fahrstunden. Echt Top.Kann ich nur weiterempfehlen:)
Zelihanur Ilgin
Zelihanur Ilgin
18:29 17 May 19
Großes Dankeschön an Chris!! Super Fahrlehrer und toller Mensch! Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Hatte mein Führerschein durch in auch schnell in der Tasche. CHRIS DANKE FÜR ALLES BESTER MANN!! ???
Mad di
Mad di
13:12 16 May 19
Tolle FahrschuleSuper Fahrlehrer, super Fahrschule. Mit dieser Fahrschule macht man nichts falsch. War mit meiner alten Fahrschule unzufrieden und bin zur VBG gewechselt, 2 Wochen später hatte ich den Führerschein. Danke nochmals an Lars, der ein netter und hilfsbereiter Fahrlehrer war und ist.
Vügar Mamedov
Vügar Mamedov
13:14 08 May 19
Es war echt super cool. Alles, von Anfang bis Ende, gut verstanden und erklärt bekommen. Danke Volker. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen
Lenard Weber
Lenard Weber
12:53 02 May 19
Lars toller FahrlehrerSuper Fahrlehrer, super Fahrschule. Mit dieser Fahrschule macht man nichts falsch. War mit meiner alten Fahrschule unzufrieden und bin zur VBG gewechselt, 3 Wochen später hatte ich den Führerschein. Danke nochmals an Lars, der ein netter und hilfsbereiter Fahrlehrer war und ist.
Vügar Mamedov
Vügar Mamedov
17:12 30 Apr 19
Moderne Fahrschule, nettes Personal und kompetente Lehrer. Den C1 Führerschein flott in der Tasche gehabt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Alexis Argyris
Alexis Argyris
05:45 30 Apr 19
Ich kann nur jeden diese Fahrschule empfehlen. Hier wird man für alles vorbereitet. Ich habe das Fahren bei dem Fahrlehrer namens Marc gelehrt bekommen und er ist ein super Fahrlehrer. (Ein sehr höflicher und lustiger Lehrer, der alles super erklärt und bei bestimmten Kniffen dir die Sachen auch mehrmals erklärt.) Die Vorbereitung war so gut, dass ich sowohl in der Theorie- als auch in der Praxisprüfung alles sofort beim ersten mal bestanden habe! Top ??‍♂️
Kevin Ferreira
Kevin Ferreira
07:30 23 Apr 19
Ich kann nur jeden diese Fahrschule empfehlen. Hier wird man für alles vorbereitet. Ich habe das Fahren bei dem Fahrlehrer namens Marc gelehrt bekommen und er ist ein super Fahrlehrer. (Ein sehr höflicher und lustiger Lehrer, der alles super erklärt und bei bestimmten Kniffen dir die Sachen auch mehrmals erklärt.) Die Vorbereitung war so gut, dass ich sowohl in der Theorie- als auch in der Praxisprüfung alles sofort beim ersten mal bestanden habe! Top ??‍♂️
Kevin Ferreira
Kevin Ferreira
07:30 23 Apr 19
Organisatorisches und Bürokratisches sind kein Steckenpferd der VBG, jedoch kommt es am Ende auf die Ausbildung an - wer auf sehr kompetente und ruhige Weise seinen Führerschein haben möchte, muss zu Andreas Lonken gehen. Er schafft die perfekte Balance zwischen fordern und fördern, sodass ich durch eine super Vorbereitung heute beim ersten Anlauf direkt die Praxis bestanden habe. Ich bin mehr als dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen 🙂
Sarah Sansula
Sarah Sansula
13:46 04 Apr 19
Ein großes Dankeschön an Oli. Super Fahrlehrer und super Fahrstunden. Kann ich nur jedem empfehlen. Alle super freundlich und helfen dir bei allem.
Milena Hein
Milena Hein
20:56 26 Mar 19
Ein großes Dankeschön an den Wolfgang. Er hatte wirklich immer viel Geduld mit mir und hat mir alles immer wieder genauer erklärt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Kann den Wolfgang wirklich weiterempfehlen
Ilona Breitenbach
Ilona Breitenbach
20:31 25 Mar 19
Der theoretische Unterricht und die Fahrstunden haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Auch die Fahrstunden mit Chris waren immer sehr locker, lustig und haben mir viel geholfen. Kann die Fahrschule weiterempfehlen! 🙂
Colin Kobus
Colin Kobus
08:44 12 Mar 19
Super freundliche Betreuung und sehr guter Unterricht für die theoretische Prüfung. Mein Fahrlehrer Viktor hat mich erfolgreich auf die praktische Prüfung vorbereitet und super begleitet. Vielen lieben Dank 🙂
Pia Hetfeld
Pia Hetfeld
10:20 05 Mar 19
Habe gerade meine praktische Fahrprüfung bestanden, und verdanke das, durch gute Vorbereitung und Unterstützung, meinem Fahrlehrer Julien. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und haben Spaß gemacht. Trotz ein paar Fehlern bei den Fahrstunden gab es immer einen motivierenden Spruch zu hören. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche euch viel Glück bei eurer Fahrprüfung.?
Laura 09876543
Laura 09876543
12:06 26 Feb 19
Ab heute darf auch ich meinen Führerschein in den Händen halten. Dies verdanke ich vorallem meinem netten Fahrlehrer Jürgen, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und mit dem die Fahrstunden auch nie langweilig wurden. Sehr zufrieden. ?
asli dmr
asli dmr
19:23 18 Feb 19
Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, ich bin sehr dankbar dass die mir viele Dinge zu verbessern und Mühe gegeben. Ich habe bei der Praktische Prüfung sehr angenehm gefahren, gemütlich und bestanden. Bin selber als Schwerhörig und höre nicht besonders gut wie ihr, der Helmut als Fahrlehrer hat mir sehr viel erklärt und Mühe gegeben also laut gesprochen und oft wiederholt dass ich mehr verstehen damit ich etwas mehr klarer wird. Ich hab immer Spaß dabei mit Auto zu fahren dazu mit Helmut zusammen. Fahrlehrer ist beste für mich. Ich würde für andere Leute hier als Führerschein machen. Vielen dank??
Ulrich Golberg
Ulrich Golberg
20:40 06 Feb 19
Ich habe heute erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden. Das habe ich Andreas Löhr zu verdanken. Er hat mich von Anfang an mit seiner lustigen und auch ruhigen Art super auf die Prüfung vorbereitet. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm (und seiner Musik) zu fahren.
Luke Kerkman
Luke Kerkman
12:20 05 Feb 19
Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, vor allem mein Fahrlehrer Jürgen. Er hat mich mit einer stets ruhigen und sachlichen Art Schritt für Schritt weiter in Richtung der praktischen Prüfung gebracht. Ich bin sehr dankbar, für eine so gute und nachhaltige Ausbildung. Nur zu empfehlen!
Maximilian Droste
Maximilian Droste
06:39 05 Feb 19
Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, vor allem mein Fahlerer Jürgen. Er hat mit einer stets ruhigen und sachlichen Art mich Schritt für Schritt weiter in Richtung der praktischen Prüfung gebracht. Ich bin sehr Danke für eine so gute und nachhaltige Ausbildung. Nur zu empfehlen.
Maximilian Droste
Maximilian Droste
18:57 04 Feb 19
Auch ich habe endlich meinen Führerschein! Danke an meinen Fahrlehrer Jürgen, der mich da durchgewurstelt hat! Es war entspannend und ich kann nur empfehlen, den Führerschein hier zu machen.
Kate Moon
Kate Moon
09:16 03 Feb 19
Ich bin mit der VBG total zufrieden, kann ich nur Jedem weiter empfehlen. Und ein Riesen Danke schön an Olli, dem ich mit meinen Ängsten, ab und an mal die Nerven geraubt habe trotzalldem wurde ich super auf meine Prüfung (die ich direkt bestanden habe) vorbereitet. Danke
Yvonne Schönenberg
Yvonne Schönenberg
10:35 30 Jan 19
Tolle Vorbereitung gehabt und sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet worden. Bin sehr zu Frieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Oliver Vogt gewesen! Kann diese Fahrschule nur empfehlen!
MaexGames
MaexGames
15:08 23 Jan 19
Eine tolle Fahrschule, alle sehr nett und aufgeschlossen. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Mirco , der sich trotz seinem vollen Terminkalender immer Zeit für mich genommen hat?. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und immer absolut lustig. Danke für heute ???
Stefan
Stefan
11:16 03 Jan 19
Ich habe den Führerschein Klasse C hier gemacht und bin mit allem sehr zufrieden. Der Fahrlehrer , Mirco, ist sehr nett gewesen, die Termine sind alle eingehalten worden, die Fahrzeuge sind alle gut.Alles in allem eine Weiterempfehlung wert.
Anto Rados
Anto Rados
05:34 14 Dec 18
Anfangs wollte ich zu einem anderen Fahrlehrer, allerdings hat mir das zu lange gedauert. Daraufhin habe ich die VBG angerufen und gefragt, welcher Fahrlehrer denn frei sei. Daraufhin habe ich den lieben Chris bekommen und bin sehr sehr sehr froh darüber mit ihm die Fahrstunden gemacht zu haben. Sehr netter Fahrlehrer, trotz schlechter Laune immer gut drauf, immer viel zu lachen und einfach ein toller Typ!Ich bedanke mich hier nochmals für die wundervolle Zeit. ?Liebe Grüße ??
Suheyb CGF
Suheyb CGF
12:26 04 Dec 18
Danke an das VBG Team für die tolle Unterstützung für das fahrschul Camp. Ganz besonders dank ich meinem Fahrlehrer Jürgen, der mir sehr gelassen und in Ruhe erklärt hat wie alles beim fahren funktioniert. Ich habe natürlich beide Prüfungen dank guter Unterstützung und Beratung geschafft.Wir hatten eine ganz lustige Zeit und ich würde ihn und die Fahrschule immer weiterempfehlen??
Ramiz M
Ramiz M
09:52 22 Nov 18
Echt super Fahrschule. Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet und habe beide beim ersten Mal bestanden. Besonderer Dank geht dabei an Andreas Lonken, es hat immer viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich fühle mich nun sehr sicher!!!
Clara L
Clara L
19:48 21 Nov 18
Eine tolle Fahrschule, alle sehr nett und aufgeschlossen. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Olli ( Oliver Vogt ), der sich trotz seinem vollen Terminkalender immer Zeit für mich genommen hat?. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und immer absolut lustig. Danke für heute ???
de kr
de kr
09:48 23 Oct 18
Ich kann die Vbg Fahrschule nur ans Herz legen. Ich hatte Jürgen als Fahrlehrer. Er konnte meine Fragen immer beantworten und lehrte mir alles was wichtig war. Er war immer geduldig und meckerte nicht wenn man einen Fehler öfter wiederholte. Außerdem war er immer sehr fröhlich drauf und dadurch machte die Fahrt immer großen Spaß.
Katerina xy
Katerina xy
19:49 22 Oct 18
Ich habe die Fahrschule geliebt ? es sind nur tolle und nette Menschen, ob bei der Anmeldung oder bei den Theoriestunden. Und natürlich war mein Fahrlehrer der beste, der liebe liebe Chris geht echt gut mit den Ängsten der Fahrschüler um und nimmt sie einen im Hand umdrehen ab. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Natürlich möchte ich meinen Führerschein behalten aber würde immer wieder zurück kommen. ??
Bal Yaackii
Bal Yaackii
19:16 12 Oct 18
Habe zur VBG Fahrschule gewechselt als mein Fahrlehrer Volker dorthin gegangen ist. Ich würde super aufgenommen und alles lief problemlos ab. Ich kann Volker als Fahrlehrer nur empfehlen: er ist super geduldig und kann sehr gut erklären. Alles top!
Nina TV
Nina TV
17:18 11 Oct 18
Nach knapp 14 Jahren im Fahrlehrerberuf und seit Anfang des Jahres 2017 bei der VBG kann ich sagen, ich Arbeite nicht nur für die größte Fahrschule Deutschlands, sondern auch für die Beste.Das Team ist einzigartig und Vielfältig , von den Auszubildenden, den Bürokräften, über die Fahrlehrer bis hin zur Geschäftsleitung , mache ich meine Arbeit nicht nur gerne, sondern jeden Tag mit stets mehr wachsender Begeisterung.Ich Arbeite nicht mit Kollegen...ich Arbeite mit einer FAMILIE!!!
oli Vogt
oli Vogt
22:05 10 Oct 18