Aktuelles

 

Neue Kollegen – neue Autos

Ab sofort kannst Du Deine Fahrstunden bei Andreas und Volker im neuen VW-Tiguan absolvieren...

Der Neue Ateca

Wir haben da was Neues für Dich... ab sofort triffst Du unsere neuen Seat Ateca im VBG-Design auf den Straßen...

Endlich fertig!

Wir gratulieren unseren EX-Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns mit Ihnen auf weitere tolle Jahre

Alle Zahlen auf einen Blick

FAHRSCHULEN

13

FAHRLEHRER

31

FAHRSCHÜLER SEIT 2007

8527

WIR GEBEN IMMER

100%

 

Ich habe den Führerschein Klasse C hier gemacht und bin mit allem sehr zufrieden. Der Fahrlehrer , Mirco, ist sehr nett gewesen, die Termine sind alle eingehalten worden, die Fahrzeuge sind alle gut.Alles in allem eine Weiterempfehlung wert.
Anto Rados
Anto Rados
05:34 14 Dec 18
Anfangs wollte ich zu einem anderen Fahrlehrer, allerdings hat mir das zu lange gedauert. Daraufhin habe ich die VBG angerufen und gefragt, welcher Fahrlehrer denn frei sei. Daraufhin habe ich den lieben Chris bekommen und bin sehr sehr sehr froh darüber mit ihm die Fahrstunden gemacht zu haben. Sehr netter Fahrlehrer, trotz schlechter Laune immer gut drauf, immer viel zu lachen und einfach ein toller Typ!Ich bedanke mich hier nochmals für die wundervolle Zeit. 😄Liebe Grüße 👋🏼
Suheyb CGF
Suheyb CGF
12:26 04 Dec 18
Danke an das VBG Team für die tolle Unterstützung für das fahrschul Camp. Ganz besonders dank ich meinem Fahrlehrer Jürgen, der mir sehr gelassen und in Ruhe erklärt hat wie alles beim fahren funktioniert. Ich habe natürlich beide Prüfungen dank guter Unterstützung und Beratung geschafft.Wir hatten eine ganz lustige Zeit und ich würde ihn und die Fahrschule immer weiterempfehlen👍🏼
Ramiz M
Ramiz M
09:52 22 Nov 18
Echt super Fahrschule. Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet und habe beide beim ersten Mal bestanden. Besonderer Dank geht dabei an Andreas Lonken, es hat immer viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich fühle mich nun sehr sicher!!!
Clara L
Clara L
19:48 21 Nov 18
Eine tolle Fahrschule, alle sehr nett und aufgeschlossen. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Olli ( Oliver Vogt ), der sich trotz seinem vollen Terminkalender immer Zeit für mich genommen hat👍. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und immer absolut lustig. Danke für heute 👍🚗👍
de kr
de kr
09:48 23 Oct 18
Ich kann die Vbg Fahrschule nur ans Herz legen. Ich hatte Jürgen als Fahrlehrer. Er konnte meine Fragen immer beantworten und lehrte mir alles was wichtig war. Er war immer geduldig und meckerte nicht wenn man einen Fehler öfter wiederholte. Außerdem war er immer sehr fröhlich drauf und dadurch machte die Fahrt immer großen Spaß.
Katerina xy
Katerina xy
19:49 22 Oct 18
Ich habe die Fahrschule geliebt 😊 es sind nur tolle und nette Menschen, ob bei der Anmeldung oder bei den Theoriestunden. Und natürlich war mein Fahrlehrer der beste, der liebe liebe Chris geht echt gut mit den Ängsten der Fahrschüler um und nimmt sie einen im Hand umdrehen ab. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Natürlich möchte ich meinen Führerschein behalten aber würde immer wieder zurück kommen. 😊😍
Bal Yaackii
Bal Yaackii
19:16 12 Oct 18
Habe zur VBG Fahrschule gewechselt als mein Fahrlehrer Volker dorthin gegangen ist. Ich würde super aufgenommen und alles lief problemlos ab. Ich kann Volker als Fahrlehrer nur empfehlen: er ist super geduldig und kann sehr gut erklären. Alles top!
Nina TV
Nina TV
17:18 11 Oct 18
Nach knapp 14 Jahren im Fahrlehrerberuf und seit Anfang des Jahres 2017 bei der VBG kann ich sagen, ich Arbeite nicht nur für die größte Fahrschule Deutschlands, sondern auch für die Beste.Das Team ist einzigartig und Vielfältig , von den Auszubildenden, den Bürokräften, über die Fahrlehrer bis hin zur Geschäftsleitung , mache ich meine Arbeit nicht nur gerne, sondern jeden Tag mit stets mehr wachsender Begeisterung.Ich Arbeite nicht mit Kollegen...ich Arbeite mit einer FAMILIE!!!
oli Vogt
oli Vogt
22:05 10 Oct 18