Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.162.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Jan G. aus Sprockhövel schrieb am 7. Juni 2019:
Ich habe am 27.05 meinen A2 Führerschein bestanden (allerdings auf Umwegen). Danke Lars, bist ein Klasse Typ und super Fahrlehrer. Falls du Angst hat zu fahren oder durch ein Erlebnis gehemmt ist kann Er euch auch mit Hypnose diese nehmen. Klingt vielleicht nicht direkt glaubwürdig, bei mir hat's aber super geholfen. 😊
Yao aus Hagen schrieb am 27. März 2019:
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden😊,ein ganz großes dankeschön an meiner sehr liebe Fahrlehrer Helmut. Vielen Danke für dein tolles erklären,besser heute es nicht laufen konnen.! Er hat immer voll Verständnis und zeigt alles was man wissen muss. Ich kann Volker als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.😌. Vielen danke für alles!❤. MFG Li.
Hashem aus Schwelm schrieb am 19. März 2019:
Ich bedanke mich ganz Herzlich an meinem Fahrlehrer Ahmet! Durch seinen Strukturierten Ausbildungsplan hat er mir alles schritt für schritt beigebracht und durch diesen Arbeitsplan habe ich wenig Fahrstunden gebraucht da ich alles direkt konnte. Ich kann den Ahmet wirklich nur empfehlen wenn ihr schnell und vorallem sicher den Führerschein haben wollt. Liebe Grüße noch an meinem tollen Fahrlehrer😊
Pascal Cords aus Gevelsberg schrieb am 15. März 2019:
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Chris. Mit ihm hab ich es geschafft innerhalb von 3 Wochen meine Praktische Ausbildung zu machen und die Prüfung zu bestehen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir viele gute Tipps gegeben. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Gruß Pascal
Katharina aus Breckerfeld/Halver schrieb am 15. März 2019:
Ein riesiges Dankeschön an Olli Vogt/ Halver, nachdem ich meinen A1 Führerschein im Juni 2018 bei einer anderen Fahrschule begonnen hatte, und bis Ende Oktober -trotz bestandener theoretischer Prüfung- noch keine einzige praktische Fahrstunde hatte, wechselte ich zu Olli von der VBG. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Hier wurde ich wie ein geschätzer Kunde behandelt. Bekam sofort meine praktischen Fahrstunden. Unkompliziert, wertschätzend, kommunikativ, professionell, 100% zuverlässig & 100% pünktlich. 100% Empfehlung meinerseits für die VBG und Olli Vogt.
Svenja aus Gevelsberg schrieb am 13. März 2019:
Ein großes Dankeschön an Andreas Lonken, dem besten Fahrlehrer 🙂 Man konnte sich auf die Fahrstunden freuen, da sie immer lustig waren und ich viel Spaß hatte. Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, mich perfekt für die Prüfung vorzubereiten und mir mit viel Geduld alle Sachen beigebracht hast. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche dir alles Gute für deine Zeit als Fahrlehrer.
Hannah Klein aus Gevelsberg schrieb am 12. März 2019:
Ein riesengroßes Dankeschön an Andreas Lonken die Fahrstunden waren bei dir echt cool und ich habe viel gelernt du hast mich sicher durch die Ausbildung gebracht und mit viel Geduld.Es war auch immer total lustig und dank deiner guten Arbeit war die Prüfung nicht schwer.
Lea aus Hagen schrieb am 4. März 2019:
Ein Riesen großes Dankeschön an Marc! Er hat mich wunderbar und mit viel Geduld durch den Füherschein gebracht. Ich bin Stolz so einen guten Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich bin immer noch der Meinung einen besseren Fahrlehrer hätte ich gar nicht kriegen können. Danke dafür!🙈 Und Marc?! mach weiter so, mit dir lernt man viel und sehr sehr gut.🙈 Liebe Grüße das Funkemariechen😅😌
Conny Sundermann aus Schwelm schrieb am 12. Februar 2019:
Riesengroßes Dankeschön meinem Fahrlehrer, Julien Wiemer, der immer bester Laune und zum scherzen aufgelegt war und seinen Job mit wirklich viel Leidenschaft ausübt. War ich echt mal down und hab an mir gezweifelt , hat er mich immer motiviert und bestärkt. Besser hätte es mich nicht treffen können. RIESENGROßES DANKESCHÖN für die tolle Zeit und super Vorbereitung!!!!!! Hat riesigen Spaß gemacht mit dir!!! Heute habe ich meinen Führerschein bestanden....auch Dank deiner Unterstützung 👍
Leah aus Breckerfeld schrieb am 25. Januar 2019:
Ich kann mich nur bei Herrn Sonntag für die sehr tolle, anspruchsvolle Ausbildung bedanken. Mir wurde immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, was ich auch immer noch alleine im Auto habe. Außerdem lernt man seine persönlichen Grenzen kennen, damit umzugehen und sie auszuweiten. Bei Fehlern wird die Situation wiederholt und besprochen bis man es verstanden hat und man daraus gelernt hat, damit es nicht noch einmal passiert. Im Auto war immer eine sehr ausgeglichene, angenehme Atmosphäre, sodass man Spaß hat etwas zu lernen und sich auf die Fahrstunden freut. Ich kann nur sagen, dass ich sehr viel über das Autofahren und über mich selber gelernt hab und die Ausbildung bei Herrn Sonntag sehr empfehlenswert ist! Vielen Dank 🙂
Lea-Marie Pütz aus Ennepetal schrieb am 25. Januar 2019:
Danke an den lieben Viktor, dass ich meinen Führerschein bei Dir machen durfte! Du hast mir entspanntes aber verantwortungsvolles fahren beigebracht und die Fahrstunden waren immer lustig und entspannt. Danke auch an das VBG-Team welches für Fragen einem immer zur Seite stand! Liebe Grüße Lea Pütz
Musa Dilekci aus 58285 schrieb am 24. Januar 2019:
Heute habe ich die Bescheinung für meinen Führerschein erhalten und bedanke mich beim Fahrschulteam und einen großen Lob an meinen Fahrlehrer Ahmet Kök. Sehr kompetenter Fahrlehrer, macht seinen Job erste Sahne. Kann ich jedem Empfehlen, der seinen Führerschein sicher bestehen möchte. Mfg Musa.D
Kevin Menger aus Gevelsberg schrieb am 21. Dezember 2018:
Auch ich habe meinen Führerschein endlich mal erreicht dank Volker.Meiner meinung nach, den besten Fahrlehrer den ich hatte. Ich kann die VBG Fahrschule nur weiterempfehlen sehr kompetent und immer erhält man Hilfe wenn man benötigt egal bei was. Ich kann Volker als Fahrlehrer auch nur weiterempfehlen und die vbg insgesamt auch.
Sandra aus Schwelm schrieb am 20. Dezember 2018:
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und kann abschließend sagen, dass sich die Entscheidung für die VBG komplett gelohnt hat. Der Theorieunterricht hat mich gut vorbereitet und war kein Stück “trocken“, sondern wurde durch viele persönliche Bsp aufgelockert - am Ende gab's sogar für alle Pizza! Und Ahmet hat mich mit seiner Mischung aus Professionalität und Humor dann optimal auf die Praktische Prüfung vorbereitet - ich hätte es nicht besser treffen können! Vielen Dank für alles!
Kevin Menger aus Gevelsberg schrieb am 17. Dezember 2018:
Ich habe heute Meine Führerscheinprüfung Für Klasse B bestanden. Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an meinen sehr Kompetenten Fahrlehrer Volker er ist ein ausgezeichneter Fahrleher. Volker geht mit einem immer Verständnis voll um und zeigt alles was man wissen muss, bis man es verstanden hat ohne dabei niemals die Geduld zu verlieren. Ich kann Volker als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Ich hat mich sehr sicher durch die Prüfung gebracht. MFG Kevin Menger
Jenny aus Schwelm schrieb am 4. Dezember 2018:
Nachdem ich heute meine 3. und letzte erfolgreiche Prüfung (A,C und CE) hinter mich gebracht habe wollte ich mich kurz an dieser Stelle bei Mirco bedanken. Vielen Dank für dein tolles erklären und beibringen! Besser hätte es nicht laufen können! Wer noch auf der Suche nach einer Fahrschule bzw Fahrlehrer ist: Kann ich die VBG bzw. den Mirco nur weiterempfehlen 🙂
Manfred aus Wuppertal schrieb am 15. November 2018:
Note 1 + Top Team Top Equipment, Insbesondere möchte ich mich hier nochmals herzlichst bei meinem Fahrlehrer Lars für seine kompetente und souveräne Ausbildung an dieser Stelle bedanken. Viele Grüße Manfred
Sinan aus Schwelm schrieb am 10. September 2018:
Danke an Julien dass er mir zum Führerschein geholfen hat, hat Spaß gemacht danke dir 👌
Dennis aus Wuppertal schrieb am 11. August 2018:
Vielen dank an Viktor er immer Zeit hatte und immer super Laune mit gebracht hat wir hatten sehr viel Spaß und das Auto fahren hat sehr viel Spaß gemacht super Fahrlehrer und super Fahrschule 💪💪💪
Sara schrieb am 4. August 2018:
Vielen Dank an Ahmet! Er ist echt ein toller Fahrleher. Ich wurde manchmal echt nervös, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe aber seine Art hat mich immer sehr entspannt und wieder runter gebracht. Außerdem hat er alles immer sehr gut erklärt, dass man es auf Anhieb verstanden hat. Habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Vielen Dank nochmal für Alles! 🙂