Über uns

Deine Fahrschule in Traunreut, Trostberg und Wasserburg.

Servus.

Wir bilden Dich in allen Führerscheinklassen aus, egal ob Motorrad, Pkw, Lkw, Traktor oder Bus.

Da wir uns von vornherein auf die Intensivausbildung konzentriert haben, sind wir mit unseren Ausbildungskonzepten der Vorreiter in der Region. Du kannst bei uns unter mehreren Ausbildungsvarianten wählen. Unser Wunsch ist es, dass du dein Ziel mit viel Spaß erreichst.

    Intensivausbildung in allen Klassen

    Täglich Unterricht

    Simulatortraining

    Führerschein-Finanzierung

    Auto-Führerschein so wie du ihn dir wünscht!

    Egal ob begleitetes Fahren mit 17, erst ab 18 oder später, wir haben für jeden das richtige Modell. Denn nicht jeder Mensch ist gleich. Du möchtest deinen Führerschein besonders schnell? Kein Problem wir haben für dich die Intensivausbildung von 7 Tagen oder 14 Tagen ins Leben gerufen. Durch unseren Fahrsimulator sparst du bei uns außerdem noch zusätzlich Zeit und Geld. Wir achten auf deine Wünsche, stell dir jetzt deinen Preis zusammen!

    Deine Vorteile

    Mit uns zum Ziel.

    Intensivausbildung in allen Klassen

    Wir haben uns auf die Intensivausbildung spezialisiert und bieten Euch die Ausbildung für Motorrad ab 5 Tage / für Auto in 7-10 Tagen & LKW ab 10 Tagen an!

    Täglich Unterricht

    Schneller geht es nicht! In 7 Werktagen mit dem Theorieunterricht der Klasse B fertig & zusätzlich hat unser Büro täglich für Dich geöffnet.

    Simulatortraining

    Hier erlernst Du alle relevanten Grundlagen für den Strassenverkehr auf unserem professionellen Fahrtrainer

    Automatik Ausbildung

    Bei uns hast du auch die Möglichkeit Deine Führerscheinausbildung bequem mit einem Automatikfahrzeug zu absolvieren.

    9

    Ausbildung ab einem Tag

    Die komplette Ausbildung für die Klasse B 96 an eimem Werktag

    Theorie & Praxis - Prüfungsairbag

    Sollte es doch einmal geschehen, dass Du eine Prüfung nicht schaffst, zahlst Du ab den VIP Model an uns keine weiteren Beträge, zum Vorstellen zur nächsten Prüfung

    Führerschein-Finanzierung

    Hast du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder Großeltern? Prima. Musst du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

    Starter-Paket

    Für einen erfolgreichen und gemütlichen Start in deine Führerscheinausbildung, sicherst du dir bei uns mit dem Starter-Paket Gutscheine für Deinen Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und Passbilder.

    Begleitung junger Fahranfänger

    Wenn Du Deine praktische Prüfung bestanden hast, steht Dir unser Fahrlehrer noch einmal kostenlos für eine Einweisung in dein eigenes Fahrzeug zur Verfügung.

    Alle Standorte auf einem Blick!

    Wir tun alles, damit Du Dich während Deiner Führerscheinausbildung rundum wohlfühlst – nicht nur hinterm Steuer, sondern auch in unserer Fahrschule!

    Das Team

    Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! 

    Ohne Sorge zum Führerschein

    Auf manche Dinge musst Du nicht verzichten. Mit unserem Partner FinanzFair kannst Du Deinen Führerschein flexibel finanzieren.

    Erste Hilfe und Sehtest

    Wer in Deutschland die Fahrerlaubnis beantragt, ist verpflichtet, einen Nachweis zu erbringen erste Hilfe leisten zu können (FeV § 19,1). Die Unterweisung soll dem Antragsteller durch theoretische und durch praktische Übungen Grundzüge der Erstversorgung von Unfallverletzten im Straßenverkehr vermitteln.

    Deine Fahrschule

    Adresse

    Werner von Siemens Str. 1, 83301 Traunreut

    Telefonnummer

    v

    Whatsapp